DER KLANG DES PAPIERS – BLOG

endphase

Posted in Thema by luziferin on 23. Juni 2009

mittlerweile habe ich mich von den versuchen, videoclips mit papiergeräuschen anzusteuern, verabschiedet. der grund dafür war, dass das es sehr schwierig gewesen wäre, dem ganzen einen tieferen inhalt zu geben…

das endprodukt wird nun ein schuber mit klapp-cover, der ein buch, eine vinyl-schallplatte und eine dvd enthält.
in anlehnung an die japanische faltkunst origami, hat die arbeit den titel OTOGAMI (=der klang des papiers) erhalten.
neben anleitungen zur geräuschherstellung beinhaltet das buch eine kleine reihe von geschichten und grafischen arbeiten, die mit den geräuschen des papiers im zusammenhang stehen. die platte enthält verschiedene audiotracks mit papiersounds und auf der dvd findet man animationen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: